Change Management - Jeder Wandel bietet eine Chance für Fortschritt
Profiles Beratung gestaltet gemeinsam mit Ihnen die Architektur Ihres Unternehmenswandels

Welcher Typus sind Sie?

Machen Sie mit bei einem kleinen Test zu Ihrem Naturell.

Bitte beantworten Sie die neun folgenden Fragen, aus den Antworten ergibt sich Ihr Typus. Dieser Test nutzt lediglich ganz wenige, grundlegende Merkmale, die im Rahmen des Tools "Face-Reading" betrachtet werden könnten. Die Ergebnisse sind daher mit "Augen-Zwinkern" zu bewerten.


Bitte beantworten Sie nun die folgenden Fragen und notieren sich bitte den Buchstaben hinter der Frage, wenn diese mit "Trifft zu" von Ihnen beantwortet wird:


A.1 Haben Sie ein eher ovales Gesicht mit breiter Stirn und kleinem Kinn?

Trifft zu: A

A.2 Haben Sie große Augen?

Trifft zu: A

A.3 Ist Ihr Körper relativ schlank und zierlich (zarter Knochenbau)?

Trifft zu: A

B.1 Ist Ihr Gesicht eher von rechteckiger Form?

Trifft zu: B

B.2 Haben Sie einen stark ausgeprägten Kieferknochen?

Trifft zu: B

B.3 Ist Ihr Körperbau athletisch?

Trifft zu: B

C.1 Haben Sie ein volles Gesicht (eher rund)?

Trifft zu: C

C.2 Haben Sie eine weiche und runde, eher füllige Nase?

Trifft zu: C

C.3 Falls A.3 und B.3 nicht zutreffen: Notieren Sie bitte C


Sie haben einen Buchstaben am häufigsten notiert? Gehen Sie nun zur Auswertung unten und wählen den Link entsprechend Ihrer Anzahl der notierten Buchstaben.

Sie haben 2 Buchstaben gleich häufig? Dann ermitteln Sie bitte einen weiteren zusätzlichen  Buchstaben entsprechend der beiden Buchstaben, die Sie bereits am häufigsten ermittelt haben:

A.B Sie haben eine eher hohe/runde Stirn?

Trifft zu: A     Trifft nicht zu: B

A.C Sie haben eher volle bzw. füllige Lippen?

Trifft zu: C     Trifft nicht zu: A

B.C Sie haben ein eher eckiges/kantiges Kinn bzw. kantige Jochbeine?

Trifft zu: B     Trifft nicht zu: C

Gehen Sie nun ebenfalls zur Auswertung unten.

Auswertung:

Ausschließlich A, B oder C

1. Ausschließlich A

2. Ausschließlich B

3. Ausschließlich C


Überwiegend A

1. Gefolgt von überwiegend B

2. Gefolgt von überwiegend C

Überwiegend B

1. Gefolgt von überwiegend A

2. Gefolgt von überwiegend C

Überwiegend C

1. Gefolgt von überwiegend A

2. Gefolgt von überwiegend B

 
 
 
E-Mail
Anruf